neuer Vorstand und wichtige Termine

In der Jahreshauptversammlung Nov.2022 wurden einige Vorstandsposten neu besetzt. Was mich besonders erfreut: Es sind 2 junge, erst kürzlich aufgenommene Mitglieder an Bord, als Fähnrich Jens Hofmann und stellvertretende Schriftführerin Nina Seipel. Auf dem Foto sind alle Vorstands-
mitglieder zu sehen, von links Torsten Müller, Nina Seipel, Heinz Kaiser, Jens Hofmann, Ralf Devant (unser diesjähriger König), Martin Borgs (Vorsitzender), Hardy Willger, Alfons Schwarz, Horst Kramb, Gisela Wellnitz, Heinz Stüber, Markus Knab und Karl-Heinz Silbernagel. Die meisten sind durch ihre langjährige Tätigkeit bekannt. Ich möchte darauf hinweisen, daß ich als Vorsitzender jederzeit unter der Tel.nummer 06741-379 ansprechbar bin.
Im Januar hatte dann der neue Vorstand seine Tätigkeit aufgenommen. Ein Beschluß war es, unseren Bestand an Vereinsbögen durch einen weiteren Jugend- und einen Links-/Rechts-Bogen zu erweitern. Dies ist dem großen Interesse am Bogenschießen geschuldet. Damit können wir mit guter Ausrüstung in die neue Saison starten. Auch die Wiese oberhalb vom Schießstand hat sich als vortrefflicher Bogenschießstand gezeigt. Da wir aber nicht nur den Bogensport betreiben, möchte ich darauf hinweisen, daß noch bis Mitte März Großkaliber-Kurzwaffe bei uns geschossen werden kann.
Weiterhin stehen wichtige Termine fest:
Unser Königsball findet am 25.03. und die Jahreshauptversammlung am 31.03.2023 (beides im Hotel Loreleyblick, An der Loreley 37, St. Goar) statt. Bitte merken Sie sich diese Termine vor, wobei der Königsball auch für Nichtmitglieder, z.B. für Familienangehörige und Freunde offen ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Abschließend möchte ich unseren Mitgliedern viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung unseren Sportes wünschen. Gäste sind zu Kennenlernen selbstverständlich willkommen.