Wieder ein ungerechtfertigter Ruf zur Verschärfung des Waffenrechts

Frau Faeser will das Waffenrecht weiter verschärfen. Als Grund führt sie eine Razzia gegen „Reichsbürger“ auf. Nach einem Bericht der Tagesschau (http://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-razzia-illegale-schusswaffen-101.html) sind dies aber Schwerter, Armbrüste und illegale Schusswaffen, eventuell auch Platzpatronen-Waffen. Und gleich kommt wieder der Ruf nach Verschärfung des Waffenrechtes. Aber warum? Besteht die Angst, daß mit Schwertern und Armbrüsten die „deutsche Regierung“ gestürzt werden soll?

Desweiteren kann man sicher problemlos an illegale Waffen gelangen. Wer etwas Illegales vorhat, wird dies sicher nicht mit registrierten Waffen tun. Also ist eine weitere Verschärfung des Waffenrechtes unsinnig, führt vielleicht sogar zu mehr illegalen Waffen.

Zu dieser unsinnigen und ungerechtfertigten Verschärfung des Waffenrechtes gibt es eine Online-Petition, an der sich alle legalen Waffenbesitzer beteiligen sollten. Wir wollen friedlich unseren Sport ausüben und nicht ständig als Gefahr für die öffentliche Sicherheit mißbraucht werden. Schaut in die Kriminalstatistik. Über viele Jahre ist dort festgehalten, daß mit Schußwaffen allgemein wenig und mit legalen so gut wie nichts passiert.

Hier die Online-Petition:

Zeigt der Partei mit einer Unterschrift, dass dieses Thema wichtig ist und unterschreibt bitte auch diese:
http://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-geplanten-freiheitseinschraenkungen-seitens-der-bundesinnenministerin-nancy-faeser-2

Siehe auch meine Antwort zu „Waffen für alle“!

Kommentare sind geschlossen.