Königsball am 25. März 2017

Schützengesellschaft 1344 zu St. Goar e.V.

Königsball und Jahreshauptversammlung. Wir befinden uns im Höhepunkt der Karnevalszeit. So besuchten wir vor einigen Tagen die St. Goarer Karnevalssitzung und gratulieren der KG Rot-Weiß Sangewer zu ihrem Erfolg. Es war eine gelungene Sitzung mit vielen mitreißenden Darbietungen und witzigen Reden. Einen besonderen Anteil an diesem Erfolg kann man sicher dem Sitzungspräsidenten Rico Wellnitz zuschreiben. Mit Reim und Witz führte er gekonnt durch diese Veranstaltung, die bis zum späten Ende die Besucher begeisterte. Im Anschluß an diese schöne Session gehen wir Schützen mit Volldampf an die Vorbereitungen zu unserem Königsball. Dieser findet am 25.03.2017 im Romantik-Hotel Schloß Rheinfels statt. Das Motto für diesen Ball steht auch schon fest: Über den Wolken. Unser flugerfahrener König Günter Link nimmt uns als Kapitän mit auf eine Flugreise. Wir starten durch mit Wein, Musik, guter Stimmung und einem besonderen Programmpunkt. Entsprechend diesem Motto erwarten wir einen Gast, der aus den Wolken zu uns kommt und … – mehr verrate ich noch nicht. Lassen Sie sich überraschen!
So rufe ich alle Mitglieder auf, unseren Königsball (möglichst uniformiert) zu besuchen.
Gemeinsam machen wir diesen Ball zu einem erinnerungswürdigen Ereignis.
Das Königspaar Günter und Irene Link, die 1. Schützendame Gisela Wellnitz und der
Vorstand laden Sie herzlichst zu dieser Veranstaltung im Romantik-Hotel Schloß Rheinfels ein. Diese Einladung gilt nicht nur für Mitglieder, sondern auch für alle interessierten Besucher. Desweiteren weise ich an dieser Stelle schon auf die bevorstehende Jahreshauptversammlung am 31.03.2017 hin. Hierzu erfolgt noch eine entsprechende Einladung mit der Veröffentlichung der Tagesordnung link.

Einladung Schützenball 2017.PDF

Spenden-Königsball-2017.PDF