8.Stadtmeisterschaft am 22.05.2016

Stadtmeisterschaft der Schützen ausgetragen!
Alljährlich richtet die Schützengesellschaft 1344 zu St.Goar e.V. die Stadtmannschaftsmeisterschaft der Schützen aus.
Zu diesem Schießen kommen die St.Goarer Vereine und Gruppen in einem Kreis zusammen, der sich sonst in dieser Form so nicht trifft, und darum geht es bei der Stadtmannschaftsmeisterschaft auch, um die Geselligkeit und das Miteinander.
Auch wenn die Geselligkeit im Vordergrund steht, es ist auch eine sportliche Veranstaltung, es geht um Punkte und Platzierungen.
Geduld, Ausdauer und Konzentration sind notwendig, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Zum wiederholten Mal gewann die Mannschaft der KG Rot Weiss Sangewer die Stadtmannschaftsmeisterschaft, so auch in diesem Jahr mit einem Ergebnis von 109 Ringen, knapp gefolgt vom 2. Platzierten mit 108 Ringen dem Internationaler Hansenorden eV zu St Goar In der Einzelwertung war Gisela Wellnitz mit 45Ringen die erfolgreichste Schützin.

10.Platz Wassersportverein St.Goar mit 52 Ringen

9.Platz Musikverein St. Goar e.V. 1 mit 55 Ringen

8.Platz Metzgerei Engelbert mit 75 Ringen

7.Platz Fastnachtsfreunde 09 mit 89 Ringen

6.Platz Rheingold der WSP GOA mit 94 Ringen

5.Platz Wasserflöhe des WSP GOA mit 99 Ringen

4. Platz Musikverein St. Goar e.V. 2 mit 101 Ringen

3. Platz Club 76 mit 104 Ringen

2. Platz Internationaler Hansenorden eV zu St Goar mit 108 Ringen

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar